website maker

DARUM MITGLIED WERDEN!

DARUM MITGLIED WERDEN!

Werde ein Teil Zukunft der Künstlerhäuser Worpswede

Kunst braucht Förderer, Mäzene, Sponsoren und Menschen wie Sie! 

Als Mitglied kann ich mich selber engagieren, mich durch Interesse und Präsenz einbringen, durch mein eigenes Netzwerk in Gesellschaft und Kunst die Idee verbreiten und den Verein auf unterschiedliche Weise unterstützen - muss ich aber nicht.

Als Mitglied werde ich ein Teil Zukunft der Künstlerhäuser.

Neben der Freude an der Föderung von Künstlern habe ich weitere Vorteile, denn ich werde nicht nur zu Ausstellungen eingeladen sondern kann auch an exklusiven Künstlergesprächen und Veranstaltungen der Künstlerhäuser teilnehmen.



Hier den Mitgliedsantrag herunterladen, lesen, ausfüllen und absenden an:

Künstlerhäuser Worpswede e.V.
Bergstraße 1
27726 Worpswede



In der Öffentlichkeit und in der Fachwelt genießt das Atelierhaus großes Ansehen: So bezeichnete der WESER KURIER die Institution als „Villa Massimo des Nordens“.

Ich will Projekte fördern

Als Freunde der Kunst können Einzelpersonen, Institutionen, Initiativen, Stiftungen oder Unternehmen von der Förderung von Projekten profitieren.   

Entweder bieten wir Ihnen bereits künstlerische Konzepte, Projekte oder Formate zur Förderung an oder entwickeln gemeinsam mit Künstlern und Ihnen besondere Projekte, von denen alle Seiten auf besondere Weise profitieren können.

Sprechen Sie uns einfach an.

Kooperationspartnerschaften

Gemeinsam Ziele erreichen

Jedes Projekt braucht nicht nur finanzielle Förderung: Oftmals helfen Kooperationen beiden Seiten. Kooperationspartnerschaften können sehr vielfältig sein. So bieten die Künstlerhäuser einen Ort an, wo Workshops, Seminare, Gespräche und einiges mehr stattfinden können. Hier kann in Ruhe geplant, gedacht und produziert werden.

Sprechen Sie uns einfach an!

______________________

Büro/Office

Künstlerhäuser Worpswede e.V.
Bergstraße 1
D-27726 Worpswede
office@kh-worpswede.de

Ateliers/Studios

Martin-Kausche-Ateliers
Vor den Pferdeweiden
27726 Worpswede